Teilnehmerfeedback

Was Teilnehmer zum Seminar Succeed sagen

«Der Start ins Succeed-Programm war für mich mit einem ‚Hallo-wach-Effekt’ verbunden. Die Aufgaben sind interessant und in der Praxis sofort einsetzbar. Die verschiedenen Teamarbeiten sind für mich hervorragende Plattformen für den wichtigen Austausch von Erfahrungen. So kann zusätzlich jeder Teilnehmer vom anderen lernen.»
Doris Moser, Maklerin RE/MAX Liestal Waldenburg

Was Teilnehmer zum Quality Start up sagen

«Unwahrscheinlich, mit welcher Begeisterung die nims*-Referenten mich in die neue Materie der Immobilienmaklerei einführten. Die professionell vorgetragenen Arbeitsthemen und die aktive Teilnahme am Gedankenaustausch waren so erfrischend, dass ich in meiner Entscheidung, selbstständiger Makler bei RE/MAX zu werden, bestens bestätigt wurde. Es war ein Motivationsschub erster Klasse, und ich verdanke meinen Erfolg in der anspruchsvollen Immobilienvermarktung weitgehend diesem Quality-Start-up, den Folgekursen, dem internationalen Netzwerk und der Power, die hinter dieser Marke steht. Mit dem Quality-Start-up bekommt jeder neue RE/MAX-Makler das nötige Rüstzeug zu einer erfolgreichen unternehmerischen Tätigkeit.»
Igor Kubli, Makler RE/MAX Immobilien Plus

Was Teilnehmer zum Seminar Immobilienrecht sagen

«Früher hatte ich respekt vor Gesprächen, die sich um rechtliche Themen drehten. Dank dem Seminar Immobilienrecht finde ich mich heute im OR sehr gut zu recht und kann in Rechtsfragen rund um Immobilien stets einen guten und vor allem rechtlich korrekten und seriösen Rat erteilen. Meine Kunden danken mir dieses Wissen mit zahlreichen Weiterempfehlungen.»
Martin Taplik, Makler RE/MAX Luzern Exklusiv  

Was Teilnehmer zum Technologietag

«iList, die europaweite Maklersoftware von RE/MAX, ist eine äusserst bedienerfreundliche und professionelle Software, welche die täglich Arbeit extrem vereinfacht. Dank der hilfreichen Seminare der nims* im Bereich Technologie ist es auch für neue Immobilienmakler ein Leichtes ihre Objekte und Kontakte zu verwalten und bedienen.»
Brigitte Röllin, Broker/Owner RE/MAX Sursee Exklusiv